Das Vereins- und Kulturhaus war ursprünglich eine romanische Kirche aus dem   11.-12. Jahrhundert. Nach umfangreichen Renovationsarbeiten, die wertvolle Malereien und eine reich verzierte Holzdecke zu Tage brachte, konnte das historische Gebäude der neuen Bestimmung übergeben werden. Heute dient das Vereins- und Kulturhaus als Vereinslokal wie auch als Lokal für verschiedene Anlässe und kann gemietet werden.

Kindertanzgruppe "Kaiseregg"

GV Gönner vom 19.04.2024

Der Auftritt der Kindertanzgruppe der Trachtengruppe Kaiseregg vermochte allen Teilnehmenden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Der Vorstand wurde in corpore für weitere zwei Jahre gewählt und die Versammlung stimmte einer Anpassung der Mitgliederbeiträge zu.

News aus der Stiftung Vereins- und Kulturhaus Heitenried

Mit der Inkraftsetzung des "Benützungsreglement Vereins- und Kulturhaus Heitenried für ortsansässige Vereine" regelt die Stiftung in Abstimmung mit der Gemeinde die Nutzung des Vereinshauses für Vereine neu.