Mieten

Der ideale Rahmen fuer Ihren Anlass - Sie haben es verdient

Ob Sie nun einen Geburtstag, ein Familienfest oder eine Party feiern oder eine Versammlung durchfuehren, im Vereins- und Kulturhaus finden Sie den entsprechenden Raum und Rahmen.

Wollen Sie ein Konzert, eine Talk-Show, eine Sitzung, ein Theater oder Ihre Kreativitaet einem breiten Publikum vorstellen - tun Sie es in einem wuerdigen Rahmen in unserem Saal mit guter Akkustik.

Infrastruktur

Das Vereins- und Kulturhaus bietet Ihnen nahezu alles, was Sie für Ihren Anlass benötigen:

• einen grossen, rollstuhlgängigen Saal mit Empore (Galerie)
  • einen kleineren Raum im Untergeschoss mit separatem Eingang (rollstuhlgängig)
  • Erdgeschoss und Untergeschoss sind mit einem Rollstuhl-Treppenlift verbunden
  • Toiletten, Behindertentoilette
  • eine kleine, offene Küche im Eingangsbereich des grossen Saales mit Kochherd, Abwaschbecken, professioneller Geschirrwaschmaschine, moderne Kaffeemaschine sowie Geschirr, Gläsern und Besteck für 120 Personen
  • Tische und Stühle für 120 Personen

Mietpreise

Die Mietpreise für die Lokalitäten des Vereins- und Kulturhauses finden Sie untenstehend im verlinkten Dokument.
Die Mitglieder der Gönnervereinigung des Vereins- und Kulturhauses profitieren von 50.- günstigeren Preisen.

Bedingungen

Wir heissen Sie als Gast in unserem Haus gerne willkommen und freuen uns, wenn Sie das Haus weiter empfehlen.

Jedoch wollen wir auch, dass sich alle Gäste und Besucher immer wieder wohl fühlen und gerne zu uns zurück kehren. Deshalb legen wir Wert auf klare Verhältnisse, wozu Sie und wir auch einen rechtsverbindlichen Mietvertrag unterzeichnen.

Wir erwarten von Ihnen, dass Sie das Vereins- und Kulturhaus als Gast betreten und auch wieder verlassen. Generell sollten die Räumlichkeiten so hinterlassen werden, wie Sie sie angetroffen haben.

Belegungskalender

Sehen Sie im Kalender nach, wann das Vereinshaus noch frei ist.
Link auf Kalender
Mietanfrage

Mietvertrag

Sehen Sie sich unter dem nachstehenden Link den Mietvertrag an.